Direkt zum Inhalt

Weihnachtsmarkt
der moser schule

In Kooperation mit dem Förderverein veranstaltete die Moser Schule am 5. Dezember wieder einen Weihnachtsmarkt.

Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 hatten viele Ideen, die den Weihnachtsmarkt zu einem vollen Erfolg machten. An ihren festlich geschmückten Ständen fanden sich Leckereien wie Crêpes, Waffeln, Plätzchen, Popcorn und Zuckerwatte. Auch die Stände des Fördervereins und des Schulrestaurants sorgten mit Glühwein, Würstchen, Kaiserschmarrn und Grünkohl für zufriedene Weihnachtsmarktbesucher. Die Gäste konnten auch selber aktiv werden: Sie konnten ihr Glück bei der Tombola oder einem Quiz testen, Dosen- und Basketbälle werfen oder Fotos an der Fotobox machen. Den Feinschliff boten dann noch tolle Theater- und Musikaufführungen.

Viele Eltern und Kinder aller Jahrgangstufen hatten Spaß an der Veranstaltung. Wir danken allen Helfern und Spendern ein herzlich für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Fest. 

Ein verzierter Stand am Weihnachtsmarkt, der von Schülern geführt wird. Auf einem Schild steht "Lebkuchen verzieren"